Verkehrsunfall

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden die Ortsfeuerwehren Ihlpohl und Ritterhude gegen 0 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Bei Eintreffen war der Fahrer bereits aus dem Unfallfahrzeug befreit und durch den Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei und die Kreisstraßenmeisterei übergeben.

Dazu der Pressebericht der Polizei Verde/Osterholz

Autofahrer verliert die Kontrolle und erleidet schwere Verletzungen Ritterhude. Beim Befahren der Bundesstraße 74 ist ein 31-jähriger Autofahrer am Dienstagabend schwer verunglückt. Ausgangs einer Rechtskurve in der Straße „Hüderbeek“ verlor er die Kontrolle über seinen VW-Golf, rutschte damit von Straße und prallte im Seitenraum gegen einen Baum. Dabei zog sich der 31-Jähirge so schwere Verletzungen zu, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Am Pkw entstand Totalschaden.