Weihnachtsfeier 2022

Ein aufregendes und turbulentes Jahr hat ein Ende gefunden. Nach langer Corona-Pause war 2022 endlich mal wieder ein einigermaßen normales Jahr. Dieses Jahr hatten wir eine Menge Spaß, viele Herausforderungen, lustige Abende und kleine Tränen, aber alles in allem war es ein hervorragendes Jahr für alle Jugendlichen und Betreuer. 

Nachdem 2021 der Jump-House Besuch leider ausfallen musste, haben wir es dieses Jahr im Rahmen der Weihnachtsfeier nachgeholt. Die Jugendlichen strahlten vor Freude und die Betreuer hatten ebenfalls eine Menge Spaß. Nach 1,5 Stunden schien die Kraft aber verbraucht zu sein, also traten wir den Rückweg an. Am Feuerwehrhaus eingetroffen warteten schon die Ortsbrandmeister mit den leckeren Baguettes. Nach dem Essen wurden noch kurze Reden gehalten und dann hieß es auch schon „bis nächstes Jahr!“