Weihnachtsfeier 2021

In diesem Jahr war es uns endlich wieder möglich eine Weihnachtsfeier unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen durchzuführen. Zwar war der geplante Ausflug ins JumpHouse aufgrund der Situation nicht möglich, aber wir konnten trotzdem eine gute Alternative finden.
Eine Fotoschnitzeljagd durch die Ortsteile Platjenwerbe und Ihlpohl hielten uns gute 2 Stunden zu Fuß auf Trab. Nachdem die Bedienung der Einwegkameras verstanden wurde, waren die Gruppenfotos auch schnell gefertigt. Die ein oder andere Gruppe hat noch eine Spiel-oder Sporteinheit eingeschoben, sodass wir glücklich und erschöpft in Platjenwerbe am Feuerwehrhaus eintrafen. Hier warteten unzählige Familienpizzen und schön warme Feuerkörbe auf uns.
Zum Abschluss wurde noch 18 Jugendlichen die Jugendflamme Stufe 1 verliehen, sowie die Ehrung für die höchste Dienstbeteiligung wurde durchgeführt.
So geht ein weiteres anstrengendes und doch schönes Jahr zu Ende.