🚒 Jugendfeuerwehr Mitmach-Aktion 🚒

Und schon wieder sind Ferien..
Du weißt nicht was du machen sollst und hast keine Lust auf Langeweile?
Wir hätten eine super Idee wie du deine Zeit verbringen könntest! 💡
Die Jugendfeuerwehr Ihlpohl richtet für alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 – 13 Jahren in der Gemeinde Ritterhude ein Malwettbewerb im Zeitraum vom 27.03. – 09.04.2021 aus.
Das Thema: Osterfeuer mit der Jugendfeuerwehr 🔥
Eure gemalten Bilder könnt Ihr bis zum 09.04.2021 in die jeweiligen Briefkästen der Feuerwehrhäuser in Ihlpohl (Am Denkmal 9) oder in Platjenwerbe (Schulstraße 17) einwerfen.
❗Wichtig ❗ Vergesst bitte nicht Eure Kontaktdaten (Name, Alter, Adresse, Telefonnummer und E-Mail Adresse*) auf der Rückseite zu notieren.
Alle Teilnehmer:innen erhalten eine kleine Aufmerksamkeit🎁 für die Teilnahme an unserem Malwettbewerb. Zusätzlich wird unsere Jury in den Altersklassen 6 – 9 Jahre und 10 – 13 Jahre die besten 3 Werke mit tollen Preisen🏆 belohnen.
Mitmachen lohnt sich!

Die Jugendfeuerwehr Ihlpohl freut sich auf eine rege Teilnahme und wünscht Euch allen viel Spaß!🧑‍🚒

*gem. DSGVO werden die jeweiligen personenbezogenen Daten nur im Rahmen des Malwettbewerbes gespeichert, genutzt und nach Beendigung des Malwettbewerbes zeitnah gelöscht.