Verkehrsunfall

H02/Verkehrsunfall
Alarmierung: 25.12.2020 – 13:19 Uhr
Stichwort: H02 / Verkehrsunfall
Einsatzort: Ritterhude / Stader Landstraße

Am ersten Weihnachtstag wurde die Ortsfeuerwehr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Bunkenburgsweg, Vor Vierhausen und der Stader Landstraße alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, dass keine Personen eingeklemmt waren. Da sich während der ersten Erkundung herausstellte, dass zwei Personen verletzt waren wurde ein zweiter Rettungswagen nachalarmiert. Bis dieser eintraf betreute die Feuerwehr einen der Verletzten. Zusätzlich wurde der Brandschutz sichergestellt sowie ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen. Im weitern Verlauf wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.

Der Bericht der Polizei ist hier zu finden.