Weihnachtsfeier 2020

Am Wochenende wäre eigentlich unsere Weihnachtsfeier gewesen, doch leider musste auch diese aufgrund der Umstände ausfallen.

Daher haben unsere Betreuer die letzte Woche fleißig gebastelt, gebacken und verpackt, damit wir am Ende für alle Jugendlichen ein kleines Geschenk fertig hatten.

Das wir nicht nur unser Feuerwehrhandwerk beherrschen, sondern auch in schweren Zeiten die Aufgaben des Weihnachtsmannes übernehmen können, zeigten unsere Jugendwarte bei der Verteilung der Geschenke. Diese wurden nämlich im Laufe der letzten Woche unter Einhaltung der Abstands-und Hygieneregeln und in weihnachtlicher Manier an unsere Mitglieder verteilt.

Doch auch einige unserer Jugendlichen waren als Weihnachtselfen tätig und hatten für uns Betreuer kleine Geschenke parat gehabt.
Und auch in diesen besonderen Zeiten konnten wir auf beiden Seiten ein fröhliches und dankbares funkeln in die Augen sehen.

Wir sind wahnsinnig stolz das wir zu so einem großartigen Team dazugehören und freuen uns auf das Jahr 2021 mit Euch!