Verkehrsunfall

H02/Verkehrsunfall
Alarmierung: 05.09.2020 – 18:12 Uhr
Stichwort: H02 / Verkehrsunfall
Einsatzort: Ritterhude / Bremer Landstraße

Am 05.09.2020 um 18:12 wurde die Ortsfeuerwehr Ritterhude zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Stader Landstraße und der Lesumstoteler Straße alarmiert. Zwei Autos waren im dortigen Bereich kollidiert. Die Fahrzeuginsassen wurde schon vor unserem Eintreffen vom Rettungsdienst versorgt. Wir stellten den Brandschutz sicher und nahmen die ausgelaufenen Betriebsstoffe auf. Für den Zeitraum der Einsatzabarbeitung musste der gesamte Kreuzungsbereich gesperrt werden.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass sämtliche Verkehrsteilnehmer, Einsatzstellen weiträumig umfahren sollten und den Anweisungen der anwesenden Einsatzkräften zu folgen.